Direkt zum Inhalt springen

Presseservice von HWR Spanntechnik

Der Köhler + Partner-Service für die Fachredaktionen: Hier können alle Presse-Informationen unserer Kunden und das Bildmaterial in Druckqualität heruntergeladen werden. Chronologisch sortiert, klicken Sie einfach auf den Download Button.

Zentrierspanner von HWR mit integrierter Nullpunkttechnik

Eine Neuheit von HWR Spanntechnik vereint die Vorteile zweier Erfolgsmodelle: der SOLIDBolt Zentrierspanner mit Nullpunkttechnik. Er bietet Anwendern die vielfältigen Möglichkeiten des SOLIDGrip-Spanners, kombiniert mit der schnellen und präzisen Nullpunktspanntechnik der Serie SOLIDBolt.

28. Nov 2023
2850 Zeichen, 1 Bild(er)
2,126 KB

HWR auf der EMO 2023

Auf der diesjährigen EMO in Hannover (18. bis 23. September) präsentiert HWR seine universell einsetzbaren Produktlösungen für die Dreh- und Frästechnik. Das auf hochpräzise Spannsysteme für Werkzeugmaschinen spezialisierte Unternehmen feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: Die INOFlex® 4-Backenfutter wurden vor 10 Jahren erstmals auf der EMO vorgestellt. Auch 2023 ist wieder eine Messe-Premiere dabei.

27. Jul 2023
3266 Zeichen, 1 Bild(er)
1,724 KB