+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Paulina Lemanski arbeitet bereits seit 2014 für Köhler + Partner. Damals war sie noch in der PR-Abteilung tätig, ging dann aber in Elternzeit. Nun freuen wir uns, dass sie wieder da ist und durch ihre breitgefächerten Kompetenzen ab jetzt unser Online-Team tatkräftig unterstützt.

Ursprünglich kommt Paulina Lemanski aus Polen, vor 15 Jahren zog es sie jedoch nach Norddeutschland, um dort Public Relations und Kommunikationsmanagement zu studieren. Während ihrer Elternzeit absolvierte sie eine Fortbildung zur Online-Marketing-Managerin, um etwas Neues zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Die wachsende Bedeutung des Online-Geschäfts sowohl für die Agentur als auch die Industrie förderten ihr Bestreben, dieses Mal als SEO-Managerin bei Köhler + Partner durchzustarten.

In ihrer Freizeit unternimmt sie Fahrradausflüge mit ihren Kindern, verbringt viel Zeit an der frischen Luft und liest gern.

 

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?

„Nach fünf Jahren Elternzeit freue ich mich sehr auf das Team, den Agenturalltag und natürlich spannende Projekte in der Online-Abteilung.“

Und was interessiert dich insbesondere an Online Marketing / SEO im Industriebereich?

„Online Marketing und SEO sind im B2B-Bereich nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten, um die Online-Präsenz einer Marke zu stärken, sind sehr vielfältig. Besonders interessant und spannend finde ich die Planung, Umsetzung und Steuerung von Online-Maßnahmen – wie z. B. das Ausschöpfen von Potenzialen im SEO-Bereich und das Ausarbeiten von Handlungsempfehlungen.“

Herzlich willkommen zurück Paulina Lemanski, wir wünschen einen guten Start nach der Elternzeit!