+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Unser Neuzugang in der Online-Abteilung, Johanna Wille, ist unweit der Agentur im beschaulichen Örtchen Welle aufgewachsen, wo sie auch heute noch wohnt. Nach ihrem Realschulabschluss erlangte sie die Fachhochschulreife an der BBS Buchholz. Zuletzt absolvierte sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei einem großen Ferienpark in der Lüneburger Heide. Dort engagierte sie sich insbesondere für die Gestaltung von Werbematerialien und im Bereich Social Media. Umso mehr freut es uns, dass sie nun den Weg in unsere Agentur gefunden hat und unser Online-Team bei der Content-Pflege tatkräftig unterstützt.

Ihre Freizeit verbringt Johanna Wille gerne mit Kochen, Backen und Zeichnen. Außerdem fährt sie gerne mit dem Fahrrad.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Die Kollegen sind supernett und bilden ein großartiges Team! Die Arbeitsatmosphäre ist toll und ich habe das Glück, dass ich keinen langen Arbeitsweg habe.

Und was interessiert dich insbesondere an deiner neuen Aufgabe (Content-Pflege) im Industriebereich?
Es macht mir immer großen Spaß, Neues dazuzulernen. Besonders gut finde ich, dass mir bei meiner neuen Aufgabe auch Gestaltungsspielraum bei der Content-Pflege gelassen wird. Ich freue mich und bin richtig stolz, wenn ich schließlich die von mir mitgestalteten Seiten im Ergebnis sehe.

Johanna Wille, wir wünschen dir weiterhin einen guten Start bei Köhler + Partner. Herzlich willkommen!