+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Stephan Behrens ist in Rotenburg (Wümme) aufgewachsen und lebt aktuell in der durch das Hurricane-Festival bekannten Gemeinde Scheeßel. Nach seinem Studium in Köln absolvierte er ein Traineeship in einer Kommunikationsagentur in München. Danach ging es für ihn wieder zurück in den Norden. Zunächst arbeitete er in einer kleinen Agentur, später für einen Entwickler von Social Media Management Software. Während der letzten zwei Jahre war Stephan Behrens als selbständiger Freelancer im Bereich Social Media Management tätig.

In seiner Freizeit halten ihn seine drei Kinder auf Trab, die zum Schwimmen oder zum Fußballtraining gefahren werden möchten. Außerdem begeistert er sich für Computerspiele und beschäftigt sich mit Kryptowährungen und mit der Blockchain.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Auf ein gutes Arbeitsklima, lustige Kollegen und neue Aufgaben in einer spannenden Branche.

Außerdem bin ich froh, nicht mehr nach Hamburg pendeln zu müssen und in einer Agentur zu arbeiten, die ihre Mitarbeiter wertschätzt und eine gewisse Work-Life-Balance ermöglicht.

Und was interessiert dich insbesondere an Social Media im Industriebereich?
Social Media Management für B2B im Industriebereich ist ein Feld, welches ich bisher nur am Rande kennenlernen durfte. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse hier weiter vertiefen zu können. Außerdem ist die Industrie voll von interessanten Produkten, von denen man als Laie im Normalfall kaum etwas mitbekommt.

Stephan Behrens, wir wünschen dir weiterhin einen guten Start, herzlich willkommen im Team!