+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Mit Tania Smilgies durften wir uns zum 1. April über weitere Unterstützung in der PR-Abteilung freuen. Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation vertiefte sie ihre Kenntnisse während des Masterstudiums primär im Marketing-Bereich. Bei einem langen Praktikum in einem Wirtschaftsförderungs- und Strukturentwicklungsunternehmen konnte Sie ihr theoretisches Wissen direkt in die Praxis umsetzen.

Beste Grundlagen, um bei Köhler + Partner im Bereich Public Relations durchzustarten! Zukünftig wird Tania zentraler Anlaufpunkt für Kunden, Redakteure und Kollegen sein und uns mit ihrem Kommunikations- und Organisationstalent bereichern. Wir freuen uns!

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?

Am meisten freue ich mich tatsächlich darauf nach der Zeit an der Hochschule endlich zu arbeiten und mein bisher nur theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Nach den ersten Tagen bin ich mir auch sicher, dass ich mit Köhler + Partner die richtige Wahl getroffen habe, in diesen neuen Lebensabschnitt zu starten – ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den ganzen netten Kolleginnen und Kollegen.

Und was interessiert dich insbesondere an Public Relations im Industriebereich?

Da ich bisher nur wenige Berührungspunkte mit der Industriebranche hatte, bin ich gespannt drauf nun tiefer in den ganzen Bereich einzusteigen – neue Produkte und deren Einsatzbereiche kennen zu lernen und natürlich auch die Unternehmen die dahinter stehen.

Auch Tania Smilgies heißen wir herzlich in unserem Team willkommen und wünschen Ihr viel Erfolg!