Direkt zum Inhalt springen

Presseservice von Hartmann

  •  | 
  •  | 

Hartmann Electronic präsentiert ein SOSATM aligned System aus einer Hand

Nicht nur eine Hochgeschwindigkeits-Backplane und einen Chassis Manager nach dem SOSATM Standard – ein komplettes System, das den Maßgaben der militärischen Architektur entspricht, hat Hartmann Electronics als Referenzsystem aufgebaut. Dabei wird die Backplane an kundenindividuelle Anforderungen angepasst und sämtliche Komponenten werden perfekt aufeinander abgestimmt.

23. Nov 2023
3427 Zeichen, 2 Bild(er)
4,248 KB

Development Chassis nach dem SOSA-Standard

Hartmann Electronic baut sein Portfolio von Komponenten aus, die dem neuen militärischen Standard SOSA (Sensor Open Systems Architecture™) entsprechen. Nach einer Hochleistungs-Backplane legt der Spezialist nun ein Development Chassis vor. Präsentiert wurde es gerade auf der Messe embedded world 2022 in Nürnberg.

12. Jul 2022
3455 Zeichen, 1 Bild(er)
2,729 KB

Backplane nach dem SOSA-Standard

Dem neuen militärischen Standard SOSA (Sensor Open Systems Architecture™) der Open Group L.L.C. entsprechend hat Hartmann Electronic jetzt eine Hochleistungs-Backplane entworfen, die eine hohe Flexibilität in der Verwendung unterschiedlicher Systemkomponenten mit einer Highspeed-Performance verbindet.

13. Jan 2022
4081 Zeichen, 2 Bild(er)
3,574 KB

Rugged Computing: robuste VPX-Netzteile für militärische Einsätze

Speziell für Märkte mit hohen Leistungsanforderungen entwickelt und vertreibt Rugged Computing, ein Firmenzusammenschluss der Branchenexperten Hartmann Electronic und W-IE-NE-R Power Electronics, robuste VPX-Netzteile mit hohem Wirkungsgrad. Die leistungsstarken Netzteile...

20. Sep 2021
3028 Zeichen, 1 Bild(er)
3,872 KB