+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Fabian Eggers kommt ursprünglich aus Fulda, studierte in Trier und erlangte an der dortigen Universität seinen Master in „English Literatures and Media“. Der Liebe wegen zog er in den hohen Norden, genauer gesagt in die beschauliche Hansestadt Buxtehude.

In seiner Freizeit wandert Fabian Eggers gern in der Natur. Was für ihn in der Umgebung von Trier sehr gut möglich war, kann er nun auf den schönen Wanderrouten der Lüneburger Heide oder im Alten Land vor den Toren Hamburgs fortsetzen. Außerdem besucht er gerne Cafés und mag Bücher sowie Serien.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Ich interessiere mich sehr für das Online-Marketing und freue mich, in so einem netten und kompetenten Team arbeiten zu dürfen und Stück für Stück immer wieder Neues dazuzulernen.

Und was interessiert dich insbesondere an deiner neuen Aufgabe (SEO- & Content-Management) im Industriebereich?
Suchmaschinen-Optimierung und Content-Management sind dynamische Felder, in denen es ständig interessante Neuerungen gibt. Das gleiche gilt für die Industriebranche. Beides kombinieren zu können, finde ich daher sehr spannend.

Herzlich willkommen, Fabian Eggers: Wir wünschen dir weiterhin einen erfolgreichen Start bei Köhler + Partner!