+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Das Team der Online-Abteilung bei Köhler + Partner freut sich über tatkräftige Unterstützung: Denn seit Anfang September ist Amir Fayaz als Web-Entwickler mit an Bord. Bereits 2009 war er als Solo-Selbstständiger auf Agenturseite unterwegs und konnte reichlich Erfahrungen in der Web-Entwicklung sammeln. Nach fast zehn Jahren wechselte er dann in ein Angestelltenverhältnis in den Bereich E-Commerce / Fashion.

Vor einigen Jahren zog es ihn mitsamt Frau und Kind schließlich aufs Land, um dem Hamburger Großstadttrubel zu entfliehen.

Seine Freizeit verbringt Amir Fayaz gerne im heimischen Garten und mit seiner Familie. Seit seiner Kindheit fasziniert ihn das Thema „Licht“. Kein Wunder das er sich rund um Haus und Garten als Hobby-Elektriker versucht, um alles nach seinen Vorstellungen mit der entsprechenden Beleuchtungstechnik zu gestalten.

Um einen gesunden Ausgleich zur Arbeit zu schaffen, widmet sich Amir Fayaz außerdem dem Kraftsport. So bekommt er nach einem Tag im Büro den Kopf wieder frei und hält sich körperlich fit.

Außerdem reist Amir Fayaz gerne und findet es interessant, andere Kulturen kennenzulernen. Sein Traum ist es, eines Tages mit dem Motorrad bis in sein Heimatland – den Iran – zu fahren.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
„In erster Linie freue ich mich auf die Zusammenarbeit im Team und die super netten
Kollegen, da ich sehr lange als Solo-Selbständiger unterwegs war. Meine Erfahrungen im B2B-Bereich möchte ich ebenfalls gerne weiter auszubauen.“

Und was interessiert dich insbesondere an der Web-Entwicklung im Industriebereich?
„Ich hatte bislang nur sehr wenig Erfahrungen im B2B-Bereich und freue mich auf diese neue, spannende Herausforderung.“

Wir heißen Amir Fayaz als neuen Mitarbeiter in der Agentur herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start!