+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Mirco Kroschinski unterstützt das Köhler + Partner Team seit Ende 2019 in der Online-Abteilung mit dem Schwerpunkt SEO und Projektmanagement.

Nachdem Mirco Kroschinski als Digital-Marketing-Manager für einen global operierenden Hersteller von elektronischen Industriekomponenten und als Brand Consultant in einer Mediaagentur für einen der weltweit größten Werbetreibenden im B2C tätig war, freuen wir uns, dass er jetzt die Online-Abteilung bei Köhler + Partner verstärkt.

Besonders fasziniert ist er vom dynamischen Aufgabenbereich im Online Marketing, welches sich im B2B zum wichtigen Bestandteil im Marketing-Mix etabliert hat. So eröffnen sich viele Möglichkeiten für kreative Online-Kommunikation, wie beispielsweise im Content-Marketing, welche zusätzlich messbar und optimierbar werden.

Für einen guten Ausgleich zur Büroarbeit treibt Mirco Kroschinski viel Sport an der frischen Luft. Besonders gerne spielt er Tennis und geht laufen. Zudem genießt er die Gesellschaft von Freunden und tobt sich bei privaten Projekten mit der Kamera oder in Konzeption und Gestaltung kreativ aus.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Am meisten freue ich mich darauf, die Zusammenarbeit von klassischen Maßnahmen, wie der PR und Online-Maßnahmen aus einer Hand zu erfahren. Außerdem finde ich es spannend, die zukünftige Weiterentwicklung und den Leistungsausbau von Köhler + Partner mitzugestalten.

Und was interessiert Dich insbesondere am Online-Marketing im Industriebereich?
Die Online-Präsenz ist gerade im B2B zu einer wichtigen Säule im Vertrieb und einem relevanten Punkt im Entscheidungsprozess des Kunden geworden. Vieles geschieht in der Buyers-Journey noch vor dem ersten Anruf oder Messebesuch. In der Industrie gibt es viele Potenziale und Gestaltungsmöglichkeiten, um erfolgreiches Online-Marketing zu betreiben. Darauf freue ich mich!

Wir freuen uns über den Start von Mirco Kroschinski und die starke Arbeit, die er seit seinem Start bereits bei uns leistet!