+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Raik Hachmeier studierte an der FU Berlin Linguistik, Informatik und Psychologie. Er bringt langjährige Erfahrungen im technischen Online-Marketing und Web-Development mit. Der Wahlhamburger blickt auf mehrere Jahre Mitarbeit in einer Full-Service-Agentur zurück, in der er als Senior Consultant für die Bereiche SEO und Digital Analytics zuständig war. In den letzten Jahren baute er zudem eigene SEO-Projekte auf. Bei Köhler + Partner möchte sich der Online-Profi nun neuen Herausforderung stellen.

Seine Freizeit verbringt Raik Hachmeier gern mit seiner Familie, im Garten oder beim Joggen im Wald und an der Elbe sowie mit Fahrradtouren im Hamburger Umland.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Ich freue mich auf die Arbeit in einem professionellen Team mit aktuellen und neuen Technologien.

Und was interessiert dich insbesondere an Online Marketing / SEO im Industriebereich?
Ich habe Spaß an technischen Themen und freue mich darauf, innovative Unternehmen kennenlernen.

Wir wünschen Raik Hachmeier viel Erfolg und weiterhin einen guten Start!