+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Mit Sandra Zekert begrüßten wir am 1. August ein neues Gesicht in unserer Buchhaltung. Als Assistentin der Finanzbuchhaltung startet Sie nun bei uns durch.

Dabei kann sie auf ihre langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen. Zuletzt war Sandra in der Buchhaltung eines großen Tierschutzvereins tätig. Dort hat sie unter anderem alle vorbereitenden buchhalterischen Aufgaben für den Steuerberater übernommen. Das umfasste beispielsweise die Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und Kontenabstimmungen.

Und wie verschafft Sie sich Ausgleich zu all den Zahlen? Neben Radfahren durch die schöne Lüneburger Heide, singt Sandra auch in einem Pop-Chor.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Ich war bereits in der Buchhaltung tätig und freue mich nun auf das sehr vielseitige Aufgabengebiet bei Köhler + Partner. Und natürlich darauf, das Team zu unterstützen.

Und was interessiert dich insbesondere an der Finanzbuchhaltung einer B2B-Agentur?
Es gibt hier viele verschiedenen Bereiche in der Werbung und Pressearbeit – das hat mich überrascht. Insbesondere der Einblick in eine neue Branche interessiert mich sehr!

Wir heißen Sandra Zekert herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg!