+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Handan Gök verstärkt die Public Relations und Online-Abteilung

Zum 1. Oktober unterstützt uns Handan Gök als Public Relations und Social Media Managerin in der PR- und Online-Abteilung.

Im Marketing wird es nie langweilig! Das Spannende und Herausfordernde ist, die Aufmerksamkeit der „Leser“ zu gewinnen und sie von Produkten zu überzeugen. Ganz egal aus welcher Branche, mit dem richtigen Maß an Kreativität und Engagement kann man sich in unterschiedliche Themenbereiche einarbeiten und Erfolge erzielen.

Nach ihrer Berufsausbildung arbeitete Handan Gök einige Jahre im Personalbereich. Hier hat ihr allerdings der Reiz an Herausforderungen und die Abwechslung gefehlt. Noch in dem gleichen Betrieb bekam sie glücklicherweise das Angebot ins Marketing für den Tourismus zu wechseln. Während dieser Zeit eignete sie sich das umfangreiche Fachwissen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Social Media an. Nach diesem Quereinstieg in den Marketingbereich sollte es nun auf Agenturseite gehen um ihr Know-how zu vertiefen.

In ihrer Freizeit ist Handan sportbegeistert und macht gerne Städtetrips – immer interessiert Neues zu entdecken!

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Nach meinem Branchenwechsel freue ich mich auf die neue Erfahrung auf Seiten der Agentur und bin gespannt auf das Industriewissen der unterschiedlichen Kunden. Am meisten haben mich die Teamatmosphäre und die Leitsätze der Agentur überzeugt.

Und was interessiert dich insbesondere an Public Relations und Social Media im Industriebereich?
Ich finde es interessant Einblicke in die Industriewelt zu erlangen und somit zu erfahren, in welcher Art und Weise die Kundenprodukte in vielfältigen Anwendungsbereichen eingesetzt werden.

Wir heißen Handan Gök herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg!