+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Seit Ende des letzten Jahres freut sich Köhler + Partner über die Unterstützung in Sachen Public Relations von Johanna Wiele. Während sie ihren Bachelor und Master in Medien und Information machte, konnte sie sowohl das erste Mal Agentur-Luft schnuppern, als auch in einem internationalen Unternehmen die Social Media Abteilung tatkräftig unterstützen. Nach den vielen Jahren Großstadtlärm zog es sie nun aber wieder zurück aufs Land.

Besonders schätzt Johanna den direkten Kontakt zu Kunden und Journalisten sowie den kreativen Freiraum, den ihr der Beruf bietet. Für den aktiven Ausgleich zur Büroarbeit misst sie sich im 7-Kampf in der Leichtathletik. Außerdem genießt sie Spaziergänge mit dem Hund ihrer Eltern oder ruhige Minuten mit einem guten Buch.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
„Ich freue mich sehr auf eine wundervolle Zusammenarbeit mit den lieben Kollegen und darauf, ganz viel Neues zu lernen.“

Und was interessiert dich insbesondere an Public Relations im Industriebereich?
„Da ich bisher hauptsächlich B2C-Erfahrung gesammelt habe, bin ich schon sehr gespannt auf die Arbeit im B2B-Bereich.“

Wir freuen uns über den Start von Johanna Wiele und wünschen ihr weiterhin alles Gute bei Köhler + Partner!