+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Seit dem 1. April verstärkt uns Raphaela Franziska Moscher in der PR-Abteilung. Bereits während ihres II-Fach Masterstudiums in Kultur und Gesellschaft fokussierte sie sich auf den Bereich Medienwissenschaften. Während ihrer langjährigen Werkstudententätigkeit in einer Medienagentur und einem Praktikum in einer Kommunikationsagentur sammelte sie bereits Erfahrung im Agentur- und Kundenumfeld. Beste Voraussetzungen, um ihren Weg bei uns fortzusetzen!

Bei Köhler + Partner wird sie zukünftig als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Fachjournalisten und internen Abteilungen fungieren. Mit ihrer Leidenschaft für Marketing und Kommunikation freuen wir uns auf die Arbeit mit ihr!

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?

Auf neues Wissen, neue Herausforderungen und Gesichter – und nicht zu vergessen: auf Köhler + Partner selbst, die umfassende Betreuungen und langfristig ausgelegte Kooperationen pflegen. Ich freue mich auf ein tolles Team, auf enges Zusammenarbeiten und – frisch aus der Universität kommend – meine Stärken tatkräftig einzubringen.

Und was interessiert dich insbesondere an Public Relations im Industriebereich?

Da ich nun die Schwelle in die Industriebranche übertreten habe, offenbart sich eine ganz neue und spannende Welt technischer Kundenprodukte, dessen Varianz und Expertise in unzähligen alltäglichen Momenten verankert sind. Ich finde es sehr interessant diese Verbindungen zu erkennen und zu verstehen, meinen Horizont zu erweitern und schlussendlich eine verlässliche Schnittstelle zwischen Kunden, Fachpresse und Kollegenteam zu werden.

Wir heißen Raphaela Franziska Moscher herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg!