+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Martin Naß ist im Ruhrgebiet aufgewachsen, genauer gesagt in Gelsenkirchen. In Bochum studierte er Publizistik und Kommunikationswissenschaft und begann danach sein Volontariat im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Anschließend war er im Großraum Ruhr als freier Journalist unterwegs, mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation. Vor etwas mehr als 13 Jahren zog es ihn nach Hamburg, wo er ab 2008 als fest angestellter Redakteur bei einer Fachzeitschrift für die Allgemeine Luftfahrt arbeitete. Nach so langer Zeit brauchte Martin Naß einen Tapetenwechsel, und er bewarb sich bei Köhler + Partner. Wir freuen uns, dass er nun unser Redaktions-Team bereichert.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Frau, schaut Filme und treibt Sport. Außerdem widmet er sich gerne dem Fliegen und interessiert sich für Gaming, Musik, Bücher und Comics.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Die Themenvielfalt in der Redaktion ist naturgemäß groß, weil ja auch die Kunden von Köhler + Partner aus so vielen verschiedenen Branchen kommen und so unterschiedliche Wünsche und Themen auf die Tagesordnung bringen. Spannend!

Und was interessiert dich insbesondere an deiner neuen Aufgabe (Redaktion) im Industriebereich?
Es gibt Branchen, mit denen ich bislang noch nicht so viel zu tun hatte, die ich aber interessant finde, z. B. Robotik oder generell die vollautomatisierte Produktion. Das hat schon stellenweise etwas von Science Fiction …

Martin Naß, wir heißen dich herzlich willkommen und wünschen dir weiterhin einen guten Start bei Köhler und Partner!