+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

KÖHLER+PARTNER

Fachpressetage Hamburg 2018

DAS UNTERNEHMEN IM FOKUS

Die Köhler + Partner Fachpressetage Hamburg bringen Unternehmen und Fachjournalisten an einen Tisch und stärken so den Austausch zwischen Industrie und Medien. Denn ein starkes Netzwerk und eine gute Zusammenarbeit sind die beste Basis für erfolgreiche Public Relations.

Unternehmen

Fachmedien

EXKLUSIVES BRANCHENEVENT

  • Networking- und Gesprächsplattform
  • Innovationen, Markttrends und Brancheninformationen
  • Und natürlich: Hamburg!

Wie das aussieht? Der Imagefilm von der letzten Veranstaltung zeigt es!

DIE KÖHLER + PARTNER FACHPRESSETAGE HAMBURG

Im Zentrum steht der Austausch

Bei den Köhler + Partner Fachpressetagen Hamburg treffen ausgewählte Unternehmen aus der Industrie auf Vertreter der Fachpresse. Acht Firmen aus dem Kundenstamm von Köhler + Partner stehen für jeweils 45 Minuten im Fokus und sprechen über eine neue Technologie, ein innovatives Produkt oder stellen ihr Unternehmen ganz allgemein den 20 anwesenden Journalisten der wichtigsten Branchenmedien vor.

Networking

Das Knüpfen und die Pflege der Kontakte stehen bei den Köhler + Partner Fachpresstagen Hamburg an erster Stelle. Daher bleibt vor, zwischen und nach den Vorträgen viel Zeit für Networking, Smalltalk oder auch tiefgründige Gespräche – ideale Gelegenheiten, um mit Kollegen aus der Branche und Vertretern der Medien in engen fachlichen Austausch zu kommen.

Und natürlich Hamburg!

Hamburg ist immer ein Besuch wert! Die Veranstaltungsorte liegen in zentraler Lage und bringen den Teilnehmern so die Medienmetropole und Hafenstadt näher.

INDUSTRIE UND MEDIEN IM DIALOG

L

Exklusiv für seine Kunden holt Köhler + Partner die wichtigsten Fachmedien Deutschlands nach Hamburg.

L

Die jährlichen Köhler + Partner Fachpressetage Hamburg haben sich zu einem beliebten Branchenevent entwickelt.

L

Unternehmen und Medien treten in einen konstruktiven Dialog.

L

Hochwertige Fachvorträge, ein attraktives Rahmenprogramm sowie ein angenehmes Ambiente fördern den gegenseitigen Austausch.

L

Die Veranstaltung steigert die Aufmerksamkeit und schafft beste Voraussetzungen für erfolgreiche PR.

L

Köhler + Partner übernimmt die Koordination und Gesamtplanung sowie die in dem Rahmen erforderlichen PR-Maßnahmen

Das sagen die Teilnehmer

Auch im digitalen Zeitalter hat der direkte und persönliche Austausch nicht an Bedeutung verloren. Das Feedback der Teilnehmer spricht für sich: Die Unternehmen schätzen die Impulse für ihre Pressearbeit; die Redakteure loben die Themenvielfalt und den ausgewogene Branchenmix.

„… Und natürlich danke auch für die sehr gute Veranstaltung in Hamburg. Ich habe mich bemüht, Punkte zu finden, die man noch verbessern könnte. Mir ist aber nichts eingefallen.“

Hans Hövelmann, Chefredaktion Konstruktion, Springer VDI-Verlag

„Sie verbanden gehaltvolle Präsentationen aus der Industrie, unternehmerisch handelnde Personen, gute Gespräche und perfektes Zeitmanagement mit einem geschmackvollen Ambiente. Die Fachpressetage Hamburg sind Ihnen ganz hervorragend gelungen!“

Dr. Jürgen Kreuzig, Chefredaktion LVT, GIT Verlag-Wiley-VCH

„Die Anzahl der Fachredakteure und die Möglichkeiten, sich in einem entspannten Rahmen auszutauschen waren besonders gelungen.“

Klaus Hermes, Marketingleiter, Rollon GmbH

„Die Fachpressetage waren wieder einmal prima organisiert. Der gesamte Rahmen war perfekt und ich fand auch die Vorträge sehr interessant, bunt gemischt und es war ein sehr kurzweiliger Tag. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt.“

Nicole Dahlen, Prokuristin/Director Sales & Marketing, Rodriguez GmbH