+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Soziale Netzwerke gewinnen mehr und mehr an Bedeutung – auch im Firmenalltag klassischer Industrieunternehmen – daher verzeichnen wir in diesem Bereich einen stetig wachsenden Kundenstamm. Umso mehr freut sich die Online-Abteilung bei Köhler + Partner über kreative Unterstützung von Simon Gross im Bereich Social Media.

Geboren im Ruhrgebiet und aufgewachsen in Münster verschlug es ihn zum Studium in den hohen Norden nach Hamburg. Dort absolvierte Simon Gross seinen Bachelor of Arts im Bereich Film und Fernsehen. Seine berufliche Karriere setzte er in der Heimat als Theaterleiter fort, wobei er sich als Multitalent dort auch um die Bereiche Marketing, Social Media und Veranstaltungsmanagement kümmerte. Als Social-Media-Manager in unserer Agentur möchte er nun seinen beruflichen Horizont erweitern.

In seiner Freizeit treibt Simon Ausdauer- und Kraftsport, fährt als typischer Münsteraner gern Fahrrad, entdeckt beim Kochen neue Rezepte und während seiner Reisen die Welt. Ein umweltbewusster Lebensstil liegt ihm dabei besonders am Herzen.

 

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?

Bei Köhler freue ich mich besonders auf das Team und auf die Agenturerfahrung, die ich sammeln darf.

Und was interessiert dich insbesondere an Social Media im Industriebereich?

Ich finde es besonders spannend, mein bisheriges Social-Media-Wissen nun im Industriebereich anzuwenden und die Kunden bzw. deren Produkte gekonnt in Szene zu setzen.

Herzlich willkommen Simon Gross, wir wünschen dir viel Erfolg und einen guten Start!