+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Eine statische Webpräsenz reicht heutzutage nicht mehr aus, um sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Will man gefunden werden, lohnt es sich, in Suchmaschinen-Marketing zu investieren. Dabei geht es nicht nur um die kontinuierliche Optimierung der eigenen Webseite, sondern auch um gezielte Werbemaßnahmen.

Daher freuen wir uns, dass uns Marina Deetjen als „Online Marketing Managerin SEA/SEO“ bei Köhler + Partner unterstützt!

Neben dem Abschluss ihrer Masterstudiengänge „Intercultural Humanities“ und „Sales & Marketing“ sammelte sie international erste Berufserfahrungen. So war Marina unter anderem Projektleiterin für Messen und Events in der Israelischen Botschaft in Moskau und arbeitete bei einer internationalen Online Marketing Agentur in Hamburg.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Ich bin gespannt auf die Aufgaben in einem hochdynamischen Umfeld sowie auf die Möglichkeit, hochwertige Industrieartikel und Anlagen weltweit zu vermarkten. Durch die Arbeit an interessanten Projekten zusammen mit meinen motivierten und kompetenten Kollegen freue ich mich aber auch auf mein persönliches Wachstum in einem starken Unternehmen.

Und was interessiert dich insbesondere an SEO/SEA im Industriebereich?
Die Möglichkeit, mich mit den vielfältigen Industrieanwendungen auseinanderzusetzen und die produzierenden Unternehmen dabei zu begleiten, mithilfe von SEO/SEA-Maßnahmen ihre Marktpositionen deutschland- und weltweit zu stärken. So kann ich meine Kenntnisse im Online Marketing für einen guten Zweck einzusetzen und die vielfältig einsetzbaren Industrieerzeugnisse bestmöglich am Markt etablieren. 

Wir heißen Marina Deetjen herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg!