+49 4181 92892-0 info@koehler-partner.de

Seit dem 1. März verstärkt Gunnar Tschöpke die Online-Abteilung. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Lübeck konnte er als Datenanalyst bei seinem vorherigen Arbeitgeber umfangreiche Kenntnisse in Bereichen wie Google AdWords, Analytics, AdSense und MySQL sammeln. Seine Erfahrungen und analytischen Fähigkeiten möchte er nun als Junior SEO/SEA Manager bei Köhler + Partner einbringen. Zu Beginn ging es gleich ins AdWords-Zertifizierungs-Bootcamp. Im Rahmen des Google Partner Programms absolvierte Gunnar Tschöpke drei Module und ist nun Google AdWords zertifiziert.

Worauf freust du dich bei Köhler + Partner?
Ich freue mich auf neue und interessante Teammitglieder und auf die abwechslungsreichen Tätigkeiten hier im Online-Bereich.

Und was interessiert dich insbesondere an SEO/SEA im Industriebereich?
Durch meinen Wechsel von B2C zu B2B erhoffe ich mir, neue Herangehensweisen kennenzulernen und trotzdem meine Stärken aus dem B2C-Geschäft mit einfließen lassen zu können.

Wir heißen Gunnar Tschöpke herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg!